Über uns:

Die Chinesische Evangelikale Gemeinde Wien besteht aus einer Mischung aus hauptsächlich Chinesen aller Welt. Von einem kleinen Hauskreis wurde es 1989 zu einer Gemeinde. Unter Gottes Gnade wuchs die Gemeinde bis schließlich auch die zweite Generation, die meist schon in Deutsch mehr zu Hause ist, langsam erwachsen wurde. So wurde vor drei Jahren neben dem chinesischsprachigen Gottesdienst der deutschsprachige Gottesdienst gegründet.

Der deutschsprachige Gottesdienst findet jeden Sonntag von 13:30 - 14:30 statt. Anschließend gibt es die Möglichkeit zum Austausch in Kleingruppen.

Außerdem gibt es neben dem Gottesdienst auch einen deutschsprachigen Bibelkreis "GLOW": Jeden 1. und 3. Freitag im Monat um 18:00.

Der deutschsprachige Gebetskreis ist jeden 3. Freitag im Monat um 17:00.

Wir sind gespannt, wie Gott die Gemeinde weiterhin zu Seiner Herrlichkeit führen wird!